Lachende Menschen an einem Tisch

Massage Plus

Zwei Berufsabschlüsse in 3,5 Jahren

MASSAGE PLUS
Ausbildung zum/zur Masseur/in und med. Bademeister/in & zum/zur Physiotherapeut/in

Dieses spezielle Angebot ist perfekt für alle die, die Voraussetzungen für die 3-jährige Physiotherapieausbildung noch nicht erfüllen, oder einen „sanfteren“ Einstieg in die Physiotherapieausbildung bevorzugen.

Dein Weg beginnt mit der 2-jährigen Ausbildung an einer unserer Kooperationsschulen für Massage , die mit der staatlichen Prüfung abschließt. Dann schließt sich eine 18-monatige Ergänzungsausbildung an der Pschick Group Schulen Physiotherapieschule in Regensburg an, die ebenfalls mit einer staatlichen Prüfung abschließt. Wer die Berufsbezeichnung Masseur und med. Bademeister führen will, muss ein 6-monatiges Anerkennungspraktikum absolvieren.

Dies kann ausbildungsbegleitend in Regensburg absolviert werden. Es verlängert sich aber auf ca. 12 Monate da es in Teilzeit absolviert wird.

Eine Liste von Einrichtungen findest Du hier.

Vorteile von MassagePlus

Alles aus einer Hand

Du sparst Dir unnötige Formalität und damit Zeit und Geld

Schnell und stressfrei

Du streckst Deine Physiotherapie Ausbildung auf 3,5 Jahre aber hast ein halbes Jahr schneller zwei Berufsabschlüsse

Sichere Dir Deinen Weg

Du sicherst Dir Deinen Physiotherapie Ausbildungsplatz zusammen mit der Massageausbildung

Deine Ausdauer wird belohnt

Als Dankeschön für Deine Treue erlassen wir Dir die Anmeldegebühr für die Weiterqualifikation

Selbstständigkeit

Günstiger Wohnraum in einer der Studentenstädte Bayerns

Ein Appartment nur für Dich auf einem Campus mit vielen Möglichkeiten

Dein Weg mit MassagePlus

Julia Auburger

Tel.: +49 941 - 46 02 70 7

Email: reg@pg-schulen.de

Für weitere Informationen zur Massageausbildung bitte auf das Logo der Massageschule Inntal e.V. klicken.

Logo_Schule_Inntal_2.png
logo.png